Gefährlicher Valentinstag
Alarmierende Studie: Männer geben doppelt so viel Geld für die Geliebte aus, dafür nutzen Frauen den Valentinstag, um fremd zu gehen.
Das Fremdgeh-Portal Victoria Milan will herausgefunden haben, dass der Valentinstag dieses Jahr misstrauischen Männern eine gute Gelegenheit bietet um ihre Frauen beim Seitensprung zu erwischen. Die Webseite befragte 4500 Mitgliederüber ihre Planung am Valentinstag. Demnach wollen 74 Prozent der Männer den Tag mit der Partnerin verbringen. 66 Prozent der Frauen hingegen planen ihren Valentinstag mit dem Geliebten anstatt mit dem Partner!
Gründer Sigurd Vedal (Foto; er ist glücklich verheiratet): “Victoria Milan bereitet sich auf einen Anstieg der Mitgliederzahlen vor, die Umfrage zum Valentinstag zeigt die Notwendigkeit der Partnervermittlung. Besonders die Tage davor und danach sind Spitzenzeiten, in denen mit dem Liebhaber Kontakt aufgenommen wird, um ein heimliches Rendezvous zu planen.” Die Umfrage zeigt übrigens auch, dass Männer doppelt so viel Geld für Geliebte ausgeben.
“Das Ergebnis der Umfrage zeigt, dass die moderne Frau auf der Suche nach Spass und emotionaler Erfüllung ist. In früheren Generation undenkbar, aber heute eine Tatsache”, so Vedal. “Die moderne Frau sucht nach Erlebnissen und will ihre Leidenschaft ausleben, wenn sie es nicht zu Hause kann, fürchten sie sich nicht, eine Affäre zu suchen.”


[...] Eine interessante Studie des Fremdgeh-Portals Victoria Milan zeigt alamierende Erkenntnisse. Die meisten freuen sich Valentinstag als Tag der Liebe zu feiern. Viele entscheiden sich dagegen, da Sie den Tag als Strategie sehen, um den Leuten viel Geld aus der Tasche zu locken. Die Umfrage der Studie ergibt, dass man genau an diesem Tag rausfinden kann, ob der Partner seine Liebe auch noch jemand anderem schenkt. Frauen bevorzugen sich mit dem Geliebten zu treffen und die Männer geben doppelt so viel Geld für ihr Geliebte ausgeben. Mehr lesen [...]